Wissen wo`s herkommt
Lieferung frei ab 45 Euro in der Genussregion

Gnocchi mit Tomaten & Basilikum (Gnocchi al pomodoro e basilico)

“Giovedì gnocchi, venerdì pesce e sabato trippa“ (altes römisches Sprichwort, das so viel heißt wie: „donnerstags Gnocchi, freitags Fisch und samstags Kutteln”.

Wir widmen uns heute mal dem Donnerstagsrezept: Gnocchi. Kartoffeln in ihrer für mich perfekten Form. Gnocchi gehen immer! Ob goldbraun angebraten oder fluffig-weich (wenn man sich die Mühe macht, die herrlichen Klößchen selbst herzustellen!) Gnocchi machen einfach glücklich!

Und da wir endlich Sommer haben & es viiiiel zu heiß ist, um stundenlang an der Feuerstelle zu stehen, gibt es heute Kartoffelklößchen im “Fast Food-Kleid”:

Gnocchi, in einer fruchtigen Sauce aus geschmorten Tomaten, hochwertigem Olivenöl, Zwiebeln und Knoblauch, getoppt mit einer Extrabrise „Sommer“ in Form von frischem Basilikum und frisch geriebenem Grana Padano.

Echte Feierabendhelden und sommerliches Soulfood.
Transparenz

Direkt vom Hersteller

Versand

Klimaneutraler Versand

Versprechen

Wir l(i)eben Service

Lieferung

kostenfrei ab 79,- €

Zahlung

Bequeme Bezahlmethoden