+49 9189-4390894
Wissen wo`s herkommt
„Der Frühling ist zwar schön; doch wenn der Herbst nicht wär', wär' zwar das Auge satt, der Magen aber leer.“ Friedrich von Logau

Wie recht er hatte, der gute Fritz. Denn die bunte Jahreszeit bringt uns reichlich Vitaminhaltiges auf den Tisch. Wenn es herbstelt und der Winter vor der Türe steht, brauchen wie deftige Suppen und Eintöpfe.
Damit reichlich Gemüse auf dem Speiseplan steht, das man zudem noch mit einer guten Eiweißquelle verbinden kann, bringen wir heute einen Klassiker der Herbstküche auf den Tisch: Linseneintopf mit Speck und Würstchen. Natürlich selbst gemacht.

Das Gute daran: Eintöpfe schmecken auch am nächsten Tag noch lecker und können perfekt vorgekocht werden. Außerdem kann man sich hier mit den unterschiedlichsten Gewürzen austoben. Jeder nach seinem Gusto.

Wir stellen Euch heute unsere Variante des Soulfoods für nass-kalte Novembertage vor – in der italienisch-fränkischen Variante. Hauptsache, es wärmt von innen heraus. Oder, was meint ihr?
Qualität

100% Naturprodukt

Umweltbewusst

Nachhaltige Wertschöpfungskette

Versprechen

Keine künstlichen Inhaltsstoffe

Lieferung

Lieferservice rund um Neumarkt

Sicher

Bequeme & sichere Bezahlmethoden