Wissen wo`s herkommt
Lieferung frei ab 45 Euro in der Genussregion
"Il pesce vuole nuotare tre volte: nell’ acqua, nell’olio e nel vino" - ein Fisch muss 3x schwimmen: im Meer, im Öl und im Wein.

Fisch vom Grill schmeckt immer irgendwie nach Sommer, Sonne und Mittelmeer. Also schlichtweg nach Urlaub.

Um uns im März so langsam auf die warmen Monate einzustimmen, holen wir uns mit dem folgenden Gericht einfach ein Stück Urlaub auf den Teller. Augen schließen, schlemmen und mit allen Sinnen genießen. Und ja - ein Gläschen leichter Weiß- oder Roséwein darf es dazu auch gerne sein!

Wir bereiten unseren Fisch normalerweise auf der Plancha zu. "A la plancha" kommt aus dem Spanischen und bedeutet eigentlich wörtlich übersetzt "auf dem Bügeleisen". Ich rate davon aber eher ab ;)

Da nicht jeder im Besitz einer Plancha ist, habe ich das Rezept entsprechend für die Zubereitung auf dem Grill umgeschrieben.

Viel Freude beim Ausprobieren & guten Appetit!

Insalata di Pasta Mediterranea

Sommerzeit ist Grillzeit! Und was darf auf einem Grillbuffet auf keinen Fall fehlen!? Richtig! Salat. Genauer gesagt – Nudelsalat.

Leckere Pasta – Salate verdanken wir der Weiterentwicklung von klassischen Pastagerichten. Zwar sind Nudelsalate keine typisch italienische Erfindung, doch die Kombination von frischem Gemüse, bestem nativem Olivenöl und hochwertiger Bio - Pasta „al dente“ mit erntefrischen Kräutern und Gewürzen lassen diese Gerichte unverkennbar mediterran erscheinen.

Nur wenige Nahrungsmittel sind so wandlungsfähig, dass man sie sowohl warm als auch kalt servieren und genießen kann wie Pasta.
Transparenz

Direkt vom Hersteller

Versand

Klimaneutraler Versand

Versprechen

Wir l(i)eben Service

Lieferung

kostenfrei ab 79,- €

Zahlung

Bequeme Bezahlmethoden